Warning: Constant WP_MEMORY_LIMIT already defined in /home/caocap/public_html/wp-config.php on line 103

Deprecated: trim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/caocap/public_html/wp-content/plugins/fixed-toc/frontend/html/class-dom.php on line 98
Talking Tom Gold Run Cheats Hacks und Tipps auf Deutsch - Friend.com.vn

Talking Tom Gold Run Cheats Hacks und Tipps auf Deutsch


Deprecated: trim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/caocap/public_html/wp-content/plugins/fixed-toc/frontend/html/class-dom.php on line 98

Talking Tom Gold Run Cheats und Tipps für Apple iPhone, iPad, Android und Windows Phone. Talking Tom Gold Run Cheats und Tipps ist in den App Stores erschienen und kann dort kostenlos für alle Geräte geladen werden.

Publisher Outfit 7 hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und sein Spiel für eine maximale Anzahl von Geräten zur Verfügung gestellt. Der Download im App Store von Apple wiegt 177 MB und unterstützt die deutsche Sprache. Ob und für wen sich das Spie lohnt, haben wir in einem Test herausgefunden.

Talking Tom Gold Run im AppGamers Test

Es ist schon durchtrieben: Der beliebte and meistens sprechende Kater Tom kann neuerdings nicht nur Gesten machen und Worte nachplappern – nein, er kann auch Laufen. Das kann er sogar richtig gut, was wenig verwunderlich ist, haben sich doch die Macher des Spieles von Klassiker wie zum Beispiel Subway Surfers inspirieren lassen.

Das Spielprinzip sollte somit bekannt sein: Links und recht wischen, springen und manchmal auch lässig unter Hindernisse rutschen. Die Steuerung ist einfach und vorbildlich umgesetzt.

Talking Tom Gold Run Cheats Tipps

Das Game beginnt mit dem Hinweis: „Du wurdest ausgeraubt!“. Das geht natürlich nicht, also macht sich der Spieler auf, die diebischen Waschbären einzuholen. Dabei wird auf einer geraden Strecke mit drei Spuren gelaufen. Ziel des Spiel ist es, eine möglichst lange Strecke zu schaffen, ohne Tom gegen ein Hindernis laufen zu lassen.

Das findet der nämlich gut, streckt alle Viere von sich und der Lauf beginnt von vorne. Um das Spiel nicht zu schwer zu gestalten, gibt es allerdings einen Helm als Schutz vor unsanften Kollisionen.

Talking Tom Gold Run für fast alle Handys

Die Waschbären haben offenbar etwas Angst vor Tom, zumindest lassen sie bei ihrer hastigen Flucht ziemlich viel Gold in Barrenform fallen. Das will natürlich eingesammelt werden. Bonus-Missionen oder spezielle Aufgaben gibt es im Spiel nicht, was einige Spieler als Minuspunkt ansehen werden.

Platzhirsch Ich Einfach Unverbesserlich bietet da ein deutliche komplexeres Gameplay. Dafür offeriert Tom eine Vielzahl neuer Strecken wie Hanks Autobahn oder Angelas Promenade. Ja, Toms Freunde sich ebenfalls im Spiel vertreten.

Talking Tom Gold Run Cheats Tipps

Das eingesammelte Gold soll für den Ausbau von Häusern verwendet werden. Jedes Haus ist in Bereich aufgeteilt, die wiederum mit fünf Erweiterungen aufgewertet werden können. Im Spielverlauf kommen weitere In-Game-Währungen hinzu. Als Beispiel seien Angelas Diamanten genannt.

Die gibt es allerdings nur in Tresoren, die ein klein wenig an Clash Royale erinnern. Wer für das Spiel Geld ausgeben will, kann sich die In-Game-Währungen auch per In-App-Kauf holen. Wer das nicht möchte, lässt es bleiben und genießt einfach einen guten Endlos-Runner mit Tom in der Hauptrolle.

Talking Tom Gold Run Cheats und Tipps

Bei Talking Tom Gold Run dreht sich alles um Gold. Das gelbe Edelmetall kann eingesammelt werden, was durch einige Tipps einfacher funktioniert. Wir schildern daher im Folgenden Tipps und Tricks zu dem Game.

Cheats, nach den kleinen Schummeleien wird ja immer wieder gefragt, wird es in dem Spiel vermutlich nicht geben. Outfit7 ist ein Profi-Publisher, der wird keine Hintertüren offen lassen. Sollten dennoch Cheats gefunden werden, wird dieser Artikel umgehend entsprechend erweitert.

Talking Tom Gold Run Cheats Tipps

Geld regiert die Welt. Sagt man, was wohl auch stimmt. Bei Talking Tom handelt es sich allerdings nicht im Geld, sondern um Gold, der gelbe Edelmetall. Der Spieler muss davon so viel wie möglich sammeln, was durch den Multiplikator deutlich schneller geht.

Mit dem werden nämlich alle Einnahmen verdoppelt. Auch der Helm ist Pflicht, verhindert er doch ein zu schnelles Sterben des laufenden Katers. Das Gold sollte zuerst in den Ausbau des Hauses investiert werden, da die Upgrades den Multiplikator positiv beeinflussen.

Talking Tom Gold Run Tipps und Tricks

Ein Tresor muss ebenfalls her, garantiert dieser doch eine Vielzahl von Vorteilen und In-Game-Währungen wie Gold, Diamanten und Dynamit. Tom und seine Freunde können ebenfalls mit Upgrades verbessert werden. Dabei ist zu beachten, das sich die Verbesserungen von Figur zu Figur unterscheiden. Wer Geld sparen möchte, schaut sich einige Werbevideos an.

Die sind sogar ein klein wenig informativ und geben als Gegenwert In-Game-Währungen. Viel mehr gibt es bei dem Spiel eigentlich nicht zu beachten. Sollte allerdings ein Leser andere Tipps und Kniffe kennen, freuen sich die Kommentare unter dem Artikel über Einträge.

Talking Tom Gold Run Gameplay Video

Trả lời

Email của bạn sẽ không được hiển thị công khai. Các trường bắt buộc được đánh dấu *